Menu Content/Inhalt

Bundeschampionat 2005
Sieg auf ganzer Linie

Stefanie Görlich mit Douglas Junior siegten erneut in Warendorf

Erneute Sensation in Warendorf durch Stefanie Görlich auf dem bayrischen 6 jährigen Springpony Douglas Junior von Douglas, Züchter: Antonia Fürst, Besitzer: Gerhard Assmann.

In der Geschichte des Bundeschampionates schafften erst drei Springponies den „Doppelpack“. Nach dem Titel 2004 bei den 5 jährigen Springponies sicherte sich die nervenstarke Stefanie Görlich mit dem phantastisch springenden Palomino Douglas Junior den Titel auch bei den 6 Jährigen ebenfalls wieder als letzte Starterin.

weiter …

Grosses Fest der kleinen Pferde 28.8.2005 PDF Drucken E-Mail

Fohlenchampionat des Verbandes der Ponyzüchter Oberbayerns e.V. – überragende Fohlen aus ganz Süddeutschland und Österreich vorgestellt

Am 28. August fand auf dem Gestüt der Familie Urban in Finning das diesjährige Fohlenchampionat des Verbandes der Ponyzüchter Obb. im Rahmen der Landeszuchtschau des Zuchtverbandes für deutsche Pferde statt. Die als großes Fest der kleinen Pferde angekündigte Veranstaltung entwickelte sich zu einem wahren „Stelldichein der Ponyschönheiten“, wie die regionale Presse diesen Tag betitelte.

weiter …

<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>