Menu Content/Inhalt
HOME arrow ARCHIV
Süddeutsche Körung 2007 in Alsfeld PDF Drucken E-Mail

Alsfeld_201007_don_johnson.jpg

Don Johnson (Dow Jones/SP Crestona Orchidee) wurde Siegerhengst der Reitponys. Züchter und Besitzer Gerhard Assmann / Opfenbach

ZfdP-Event auf Gut Winkelacker am 14. - 15.10.2006 PDF Drucken E-Mail

ZfdP - Event auf Gut Winkelacker

Stutenleistungsprüfung  und Landesschau mit Staatsprämienvergabe

Am  14. und 15. Oktober stand Gut Winkelacker, die Reitanlage mit dem feinen Ambiente in Ingolstadt – Oberbrunnreuth, ganz im Zeichen des Zuchtverbandes für deutsche Pferde.

Nicht nur eine bestens herausgebrachte Anlage sondern auch eine freundliche, hoch motivierte Crew, allen voran die Gastgeberfamilie Hammer erwarteten am Samstag morgen die Teilnehmer der Stutenleistungsprüfung, die in Zusammenarbeit mit der bayerischen  Landesanstalt  für Landwirtschaft ( LfL ) Abteilung Tierzucht veranstaltet wurde.

2006 3. Internationale Ponyschau in Finning PDF Drucken E-Mail

Bilder                                                                                     Ergebnisliste

3. Internationale Ponyschau
am 30. Juli 2006
in 86923 Finning / Ammersee
- Das Ponyevent 2006 in Süddeutschland -

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am 30. Juli 2006 die 3. Internationale Ponyschau statt.

Veranstaltet in mittlerweile erprobter und bewährter Zusammenarbeit mit dem Zuchtverband für Deutsche Pferde e. V (ZfDP) gelang es dem Ponyzuchtverband Bayern e.V. mit dieser Veranstaltung auf eindrucksvolle Weise, an die Erfolge der vorangegangenen Jahre auf internationalem Niveau anzuschließen und den hohen Standart dieser Veranstaltung sogar nochmals zu übertreffen.

Hengstleisungsprüfung in M-Riem PDF Drucken E-Mail

Kelts De Luxe
Sieger der Hengstleistungsprüfung 2007
in München Riem

Image
Kelts De Luxe ( Kelts De Angelo/Kelts Bonita ) konnte die Hengstleistungprüfung mit der überragenden Wertnote 8,37 für sich entscheiden.
Züchter und Besitzer ist das Ponygestüt Keltenschanze / Familie Urban

Mitliederversammlung 2006 PDF Drucken E-Mail

Mitliederversammlung 2006

“Bewährtes Erhalten und Neues versuchen“
Namensänderung auf Mitgliederversammlung beschlossen

Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wurde die geplante Namensänderung einstimmig beschlossen. Unser Verband heißt somit ab jetzt „Verband der Ponyzüchter Bayern e.V.“ Die durch diese Namensgebung erforderlich gewordene Satzungsänderung ist bereits im Registergericht eingetragen.

<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 172 - 180 von 185